Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang: Unerwartete Gäste – Episode 4

Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang

Episode 4: Unerwartete Gäste

Was bisher geschah

Der Magier Horatio wurde während einer Kneipenschlägerei von einem einem üblen Gesellen angegriffen, der nur als der Hai bekannt war. Der Troll Manjo und der Remasur Raswald beförderten den Hai ins Reich der Träume.

Horatio war in dem ganzen Durcheinander noch in den Besitz einer vermeintlichen Schatzkarte gelangt, die die Helden in Horatios Unterkunft studieren konnten. Doch die Übersetzung der fremden Schriftzeichen erweist sich inzwischen schwieriger als gedacht auch weil die Protagonisten von der Gasthausbesitzerin Frau Schlafgut gestört werden.

Als die Helden ihre nächsten Schritte planen, klopft es unerwartet an der Tür. Wer verbirgt sich hinter dem energischen Klopfen? Ist es wieder die vergessliche Frau Schlafgut oder jemand anderes?

Sehen Sie nun wie diese und andere Fragen beantwortet werden in der Fortsetzung von „Abenteuer in Cliff Hang“…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.