Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang: Die Tunnel unter Cliff Hang – Episode 2

Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang

Episode 2: Die Tunnel unter Cliff Hang

Was bisher geschah:

Die Helden Horatio, Raswald und Manjo sind immer noch in der Kneipe des Remasuren Mokkafee’s, haben eine Schatzkarte in den Händen und wollen diese in Ruhe studieren.

Aus unbekannten Gründen wurde das gesamte Hafengebiet abgeriegelt und Stadtwachen durchkämmen die Gegend!

Die Protagonisten befürchten nun, es hat etwas mit der Schatzkarte zu tun, die ihnen zugespielt wurde oder dass Horatios Zauber zu viel Aufmerksamkeit erzeugt hat. Der Wirt Mokkafee hat Zugang zu einem unterirdischen Tunnelsystem. Für den Eintritt verlangt er allerdings ein horrendes Honorar! Die Protagonisten hatten keine andere Wahl als den Forderungen des Wirts nachzugeben.

Plant der Wirt die Protagonisten den Behörden zu übergeben oder gibt es wirklich Tunnel die aus der Kneipe in die Unterstadt führen? Werden sie durch die Tunnel entkommen können? Werden sie dort neuen Gefahren begegnen?

Sehen Sie nun wie diese und andere Fragen beantwortet werden in der Fortsetzung von ‚Abenteuer in Cliff Hang’…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert