Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang: Der Torkelnde Blähfisch – Episode 7

Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang

Episode 7: Der Torkelnde Blähfisch

Was bisher geschah

Die Protagonisten haben sich im Gasthaus „Zum Torkelnden Blähfisch“ eingenistet, damit der Magier Horatio sich weiter vor dem berüchtigten „Hai“ verstecken und die Übersetzung der Schatzkarte abschließen kann, die ihnen zuvor in die Hände gespielt wurde.

Die nötigen Informationen wurden durch Horatio in der Bibliothek von Herbert Großspur gefunden. Großspur hatte dabei den Protagonisten einen zwielichtigen Auftrag angeboten, der die Sabotage an einem Konkurenten beinhaltete.

Während Horatio sich für seine Studien zurückzog, versuchten der Troll Manjo und der Remasur Raswald mehr über den gesperrten Hafen herauszufinden und brachten in Erfahrung, dass eine Schatzflotte bald den Hafen anlaufen soll!

Hat Horatio die Karte erfolgreich übersetzen können? Werden die Helden die Schatzsuche fortsetzen? Werden sie den Auftrag von Herbert Großspur übernehmen?

Sehen Sie nun wie diese und andere Fragen beantwortet werden in der Fortsetzung von „Abenteuer in Cliff Hang“…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.