Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang: Unerwartete Begegnungen – Episode 8

Würfel, Stift & Papier – Cliff Hang

Episode 8: Unerwartete Begegnungen

Was bisher geschah

Auf dem Weg um die Details mit dem Auftraggeber Herbert Großspur zu klären, wurde der Magier Horatio von einer zwielichtigen Gestalt entdeckt, die vermutlich im Dienst des Schmutzigen Harald war. Er floh so schnell in die Beine trugen.

Als er sicher war, dass ihm niemand folgte, machte er sich zu seinem alten Studienkollegen Herbert Großspur auf, der ihm die Einzelheiten für einen zwielichtigen Auftrag gab: Horatio und seine Mitstreiter sollen den Konkurrenten Zacharias Bunter sabotieren und erhalten dafür eine große Menge Gold.

Der Troll Manjo und der Remasur Raswald vertreiben sich inzwischen die Zeit und warten auf Horatios Rückkehr.

Wird Horatio in der Unterkunft den zwielichtigen Gestalten ausweichen können, die dort vermutlich immer noch warten? Wie werden sie Zacharias Bunter sabotieren wollen?

Sehen Sie nun wie diese und andere Fragen beantwortet werden in der Fortsetzung von „Abenteuer in Cliff Hang“…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.