Würfel, Stift & Papier – Die Legende vom Eichohrkatz: Episode 1 – Zum Verlorenen Schädel

Würfel, Stift & Papier – Die Legende vom Eichohrkatz

Episode 1: Zum Verlorenen Schädel

Wer die Helden sind

Wizz Hard

Wizz ist ein verträumter, oft geistesabwesender Zauberer, der am Rande der Stadt Falkenhain lebt. Er ist sehr an geschichtlichen Ereignissen interessiert, besonders die Familiengeschichte beinhaltet einige Geheimnisse, die Wizz herausfinden möchte.

Ariala

Die Troubadoura kommt gerade frisch von der Throalischen Akademie für Musische Künste und ist der Einladung ihrer Tante gefolgt, sie doch mal bei sich zu Hause zu besuchen. Die Tante nicht angetroffen, stolpert sie über die Geschichte des letzten Abenteuers ihrer Tante, die es wert ist, nochmal genauer hinzuschauen. Zusammen mit Wizz hat sie Nachforschungen angestellt.

Tiktalik

Der T’Skrang stammt aus einem kleinen Ort im Servosdschungel…

Kara Okay

Kara stammt ebenfalls aus dem Servosdschungel…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.